News

Neuer Bassist, neue Tour!

Arthur

MAJESTY gibt stolz den Namen ihres neuen Bassisten bekannt. Arthur Gauglitz, der schon auf der letzten Tour zu sehen war, wird die Position nun offiziell übernehmen. MAJESTY Sänger Tarek dazu: "Arthur ist der Band bereits im Sommer 2017 beigetreten und ich denke, nach einem Jahr wird es nun endlich Zeit, ihn offiziell vorzustellen!"

Arthur ist überglücklich ein Mitglied der MAJESTY Familie zu sein und sagt: "Hey, ihr Rebellen da draußen, MAJESTY spielt die Musik die ich liebe - Heavy Metal. Es ist mir eine Ehre Teil solch einer großartigen Band zu sein und eine Freude für euch alle auf der ganzen Welt zu performen. Wir sehen uns auf dem nächsten Gig, lasst uns zusammen Party machen und den Geist des Metals am Leben erhalten!"

Der Band war es sehr wichtig zu betonen, dass die Trennung von Alt Bassist Alex Voß absolut freundschaftlich verlief und Alex wollte ebenfalls unbedingt noch ein paar Worte an die Fans richten: "Ich möchte mich bei allen für die schöne Zeit bedanken, ich habe viele tolle neue Leute kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt. Nun ist es Zeit für neue Schandtaten. Ich wünsche Majesty viel Erfolg in der Zukunft und alles Gute! Wir sehen uns!"

Um Arthur ordentlich willkommen zu heißen und mit den Fans zu feiern, gab MAJESTY soeben die ersten Dates des zweiten Legs ihrer Rebels Tour bekannt. Weitere Termine folegen in Kürze:

REBELS Tour 2018 Leg 2
19.10.18 / Nürnberg - Der Cult
20.10.18 / Neresheim - Härtsfeldhalle
02.11.18 / Essen - Turock
03.11.18 / Koblenz - Metal Ship

 

Neues MUsikvideo zu "Final War"

Ein weiteres Mal wagt MAJESTY etwas Neues im Heavy Metal und zeigt euch zu "Final War" ein animiertes Musikvideo. Wir hoffen, dass ihr genau so viel Spaß an dem Clip habt wie wir. Wir sehen uns on the road!

"Final War" stammt von unserem aktuellen Album "Rebels" welches ihr in unserem Shop www.metalentertainment.de sowie überall wo ihr Musik kaufen bzw. streamen könnt.

Show in Magdeburg fällt aus

Leider müssen wir die Show diesen Freitag in Magdeburg wegen technischen Problemen absagen. Es tut uns wirklich sehr leid für alle die bereits ein TIcket hatten. Ihr bekommt selbstverständlich euer Geld zurück. Kontaktiert dazu bitte einfach die Vorverkaufsstelle bei der ihr es gekauft hat. Falls ihr euch alternativ entscheidet ins Hellraiser Leipzig zu kommen könnt ihr euch als kleine Wiedergutmachung unsererseits einen gratis MAJESTY Mega Patch oder eine gratis MAJESTY Rebels Flagge am Merch Stand abholen.

Alle anderen Shows der Tour finden selbtsverständlich wie geplant statt!

MAJESTY kündigen erste Tourdates der "Rebels Tour 2018" an

Die deutschen Metal-Heros, MAJESTY, haben heute die ersten Tourdates ihrer "Rebels Tour 2018" veröffentlicht. Weitere Termine (auch außerhalb Deutschlands) werden bald bekanntgegeben.

Wie bereits beim letzen Mal, können sich die Fans wieder per WhatsApp an der Setlist beteiligen. Um eine möglichst ausgewogene Setlist zwischen aktuellen und älteren Songs zu haben, schickt bitte eine Nachricht mit eurem Lieblingsong von „Rebels“ sowie eurem Lieblingssong von den älteren Alben an +49 (0)17634680455

MAJESTY hat auf dieser Tour keinen festen Special Guest dabei sondern will lokalen Acts diese Position überlassen.

Sänger Tarek kommentiert:
„Wir finden es extrem wichtig, dort wo wir spielen auch immer auch die lokale Metal Szene zu stärken und deswegen wollen wir aufstrebenden Bands unbedingt die Möglichkeit geben eben das mit uns zusammen zu tun. Wir werden jede Bewerbung sorgsam besprechen um bei jeweiligen Shows sehr geile Bands zu präsentieren um dann mit euch allen unsterbliche Metal Parties zu feiern!“

Interessierte Bands können sich gern direkt bei MAJESTY dafür bewerben:
Schreibt eine Email mit Links zu euren Social Media Profilen an info@metalentertainment.de und gebt an, in welcher Stadt Ihr dabei sein wollt.

Rebels Tour Flyer V1

MAJESTY Rebels Boxset Verlosung - Bist du ein Gewinner?

Jedes "Rebels" Boxset hat eine einzigartige Nummer auf dem innenliegenden Zertifikat. Erfahrt in diesem Video ob ihr in dieser ersten Verlosung gewonnen habt. Der Hauptpreis ist ein Abendessen mit MAJESTY. Falls ihr einer der glücklichen Gewinner seid, dann schreibt bitte eine Email an boxset@metalentertainment.de
Falls ihr bei der nächsten Verlosung mitmachen wollt und noch kein Rebels Boxset besitzt dann sichert euch gleich eines der letzten Exemplare exklusiv auf www.metalentertainment.de

Wird es jemals nochmal eine neue MAJESTY CD geben

In diesem neuen #Realtalk Video redet Tarek darüber ob es jemals wieder ein MAJESTY Album als CD geben wird. Schreibt unbedingt eure Meinung dazu in die Kommentare auf YouTube. Würde die Band wirklich sehr interessieren.
Die letzten Exemplare des "Rebels" Boxsets gibt es exklusiv hier:
http://shop2017new.metalentertainment.de/home/11-majesty-rebels-lim-edition-boxset-840588108237.html

Die Zukunft von MAJESTY

 

Tarek spricht in diesem Video über die Zukunftspläne von MAJESTY

MAJESTY veröffentlichen Videoclip zu "Heroes In The Night"

 

Die deutschen Heavy Metal Heroes MAJESTY präsentieren Euch heute das neue Musikvideo zum Song "Heroes In The Night" vom aktuellen Erfolgsalbum (Platz 16 in den deutschen Charts) "Rebels".

Die Band kommentiert:
"Der Song ist allen gewidmet die sich von niemanden unterkriegen lassen und ihren eigenen Weg gehen um den Traum der Freiheit zu leben. Denn nur wenn ihr frei seid werdet ihr aus der Asche wie ein Phönix wiedergeboren. Danke an alle die beim Clip mitgewirkt haben. Ihr seid wahre Helden der Nacht! "

Wie bereits beim Kurzfilm "Rebels Of Our Time" zeigen sich für den Clip die ambintionierten jungen Filmemachern Dennis Keller und Oliver Allweyer verantwortlich welche die Message des Songs metaphorisch perfekt auf den Punkt bringen.

Das Album "Rebels" sowie weiteres cooles MAJESTY Merch könnt ihr euch im offiziellen MAJESTY Online Shop auf www.metalentertainment.de sichern.

Neue Metal Lounge Folge mit BATTLE BEAST

MAJESTY hat soeben eine neue Episode ihres YouTube Talk Formats "Metal Lounge" veröffentlicht. In dieser speziellen "On The Road" edition redet die Band mit ihren Freunden von BATTLE BEAST über das Leben auf Tour und über viele andere lustige und interessante Dinge.
Checkt hier die Episode aus und vergesst nicht zu liken, zu kommentieren und zu abonnieren.

'Rebels' auf #16 in den Deutschen Album Charts

"Rebels" auf #16 in den Deutschen Album Charts. Das ist die höchste Chart Platzierung in der Geschichte von MAJESTY! Danke an euch alle. Ihr seit die Besten. Lasst uns feiern!!!

Charts Rebels