News

MAJESTY enthüllen Cover Artwork zu "Rebels"

MAJESTY_Rebels_Artwork

Intensiver, mächtiger und epischer – MAJESTY haben die nächste Evolutionsstufe erreicht und blasen auf ihrem neuen Album „Rebels“ zum Angriff auf den Heavy-Metal-Thron. Aufgenommen im bandeigenen Studio und durch ein Mix und Matering von Frederik Nordström im Studio Fredman veredelt, ist das neue Album der Grundstein für „Majesty 2.0“.

Heute veröffentlicht die Band nun das Cover Artwork von "Rebels", welches am 03. März 2017 über NoiseArt Records erscheinen wird.

Sänger Tarek dazu:
"Wir freuen uns, euch das Artwork unseres neuen Albums "Rebels" vorstellen zu können. Es drückt genau das aus, was MAJESTY 2.0 aussagt. Kämpft für eure Freiheit und lasst euch von niemanden vorschreiben wie ihr zu leben habt!"

Für Fragen und Kommentare zum neuen Album benutzt einfach den Hashtag #Rebels

„Rebels“ gehört bei voller Lautstärke in die Anlage und wird dank seiner „Hymnen“ auch live dem Status „Majesty 2.0“ vollkommen gerecht – lasst euch wegblasen!

NAJESTY veröffentlichen neuen Studio Trailer - Gesangsaufnahmen

Soeben hat MAJESTY ein neues Studio Diary Video über die Gesangsaufnahmen zu ihrem neuen Album veröffentlicht. Sänger Tarek gibt darin einen Einblick über den Aufnahmeprozess und redet darüber, wie
viel ihm das neue Release bedeutet.
Wenn dieses Video mehr als 100 Daumen nach oben auf YouTube bekommt verrät die Band den Titel des neuen Albums.
Also, gebt alle einen Daumen nach oben und vergesst nicht den Kanal der Band zu abonnieren!

Metal Lounge mit Ross The Boss

Schaut euch die neue Metal Lounge Folge mit dem legendären Ross The Boss an. Er spricht einige wahre Worte über Metal und wie es ist ein Musiker zu sein. Vergesst nicht unseren YouTube Kanal zu abonnieren!

 

Studio Videotagebuch mit Emanuel

Hier eine neue Episode unseres "Studio Diary" mit Emanuel. Weitere coole Videos auf unserem YouTube Kanal. Habt ihr ihn schon abonniert?

Studio Videotagebuch mit Robin

Robin erzählt euch in unserem neuen Studio Diary auf YouTube über die Gitarren Recordings zu unserem neuen Album. Schaut es euch gleich an und vergesst nicht unseren Kanal zu abonnieren!

Studio Videotagebuch mit Alex

Checkt das neue "Studio Diary" Video mit Alex! Vergesst nicht auf YouTube zu abonnieren, zu liken und zu kommentieren!

 

Studio Videotagebuch mit Jan

Schaut euch unser erstes Studio Tagebuch Video an in dem Jan über die Schlagzeugaufnahmen zum neuen MAJESTY Album redet welches Anfang 2017 veröffentlicht werden wird. Weitere Video Tagebücher aus dem Studio kommen schon sehr bald. Kommentieren, liken und unseren YouTube Kanal abonnieren nicht vergessen!

Metal Lounge Folge 1 mit Saico Frier

MAJESTY hate eine neue YouTube Talkshow namens "Metal Lounge". In der ersten Episode ist Saico Frier zu Gast - bei dem Tarek kürzlich ja auch schon im Podcast zu Gast war. Viel Spaß mit der "Metal Lounge" und vergesst nicht den MAJESTY YouTube Kanal zu abonnieren.

METAL UNITED Festival VLog featuring DarkSiffler

Hier ist unser VLog vom Metal United Festival wo wir auch ein paar Drinks mit dem Bayrischen YouTube Metal King DarkSiffler hatten. Vergesst nicht unseren Kanal zu abonnieren!

 

MAJESTY kündigen neues Album sowie Kurzfilm an

 

Sänger Tarek hat soeben in einem YouTube Video ein neues MAJESTY Album angekündigt welches alles was die Band zuvor gemacht hat in den Schatten stellen wird. Deswegen spricht er von dem Begriff MAJESTY 2.0 welcher das am besten zum Ausdruck bringt.
Das Album wird Anfang 2017 über NoiseArt Records weltweit veröffentlicht!
 
Außerdem hat die Band einen Kurzfilm zu einem der neuen Songs angekündigt. Für dieses ambitionierte  Projekt braucht die Band die Unterstützung von  allen die etwas mit dem Bereich „Filmemachen“ zu tun haben. Wollt ihr also MAJESTY bei diesem einmaligen cineastischen Projekt unterstützen, dann schreibt eine E-Mail an movie@metalentertainment.de

Alle weiteren Infos findet ihr im YouTube Video.